Kayayoga, Online Yoga, Yin Yoga, Pranayama, Personal Yoga Berlin, Yoga Nidra, Restorative Yoga, Privatstunde Yoga Berlin

Online - live Yoga

Outdoor Yoga wird über die Wintermonate zu Online-live Yoga. Wir praktizieren in kleinen Gruppen via Zoom, mit Video, so dass weiterhin eine persönliche Betreuung, Korrektur und ein Austausch möglich ist. 
 

Aktuelle Termine

  • Di 18:30 Uhr Yoga für alle
  • Sa  9:00 Uhr Yoga für alle
  • So 17:00 Uhr Yoga der Stille 

Preise

Created with Sketch.

Einzelstunde                            12 €
Monatsflat                                55 €   Ein Monat Zugang zu allen Online Klassen.
Preise inkl. gesetzl. MwSt.    

Anmeldung und Info

Created with Sketch.

Anmeldung Einzelstunde, bis eine Stunde vor Kursbeginn möglich. 
Anmeldung Monatsflat 

Anmeldung und Info
Mail: info@kayayoga.de
Tel.:  0175 - 8023083

Yoga für alle

Created with Sketch.

Yoga für alle ist für alle Level geeignet. Der Fokus liegt auf der genauen Ausrichtung, in Kombination mit fließenden Bewegungsabläufen. Ich biete verschiedene Varianten, so dass jeder sich abgeholt fühlt und in seiner Intensität praktizieren kann, angepasst an seine Bedürfnisse und Fähigkeiten. Eine Tiefenentspannung rundet die Klasse ab.  

Yoga der Stille

Created with Sketch.

Yoga der Stille liegt mir besonders am Herzen. Passend zur Jahreszeit, in der die Tage kürzer werden, wir uns mehr zurückziehen, biete ich jeden Sonntagnachmittag ein Yogaspecial an. In die Stille eintauchen. Zur Ruhe kommen, das Wochenende, aber auch dieses intensive, herausfordernde Jahr zu reflektieren und abzuschließen. 

Mit vorheriger Ankündigung liegt der Fokus auf Yin Yoga, Restorative Yoga, Pranayama, Meditation oder Yoga Nidra. Alles Yogapraktiken den Geist zur Ruhe zu bringen, Still zu werden und in Kontakt zu kommen mit sich selbst. Techniken, die den Umgang mit unserem Atem und den Umgang mit unserem Geist trainieren. 

Vorbereitung Praxis

Created with Sketch.

Nehme Dir genügend Zeit alles für Deine Yogapraxis bei Dir Zuhause einzurichten, damit alles reibungslos läuft. Hilfreich ist dafür ein möglichst schneller und stabiler Internetzugang.

  • Positioniere die Matte im Abstand von ca. 3 Metern zur Kamera. 
  • und die Kamera in einer Höhe von ca. 1 Meter.
  • Lege Dir alle notwendigen Hilfsmittel, wie Kissen, Decke, Gurt und Block (alternativ: Bücher oder Klopapierrollen) bereit. 
  • Hörst Du gerne Musik während der Praxis, bereite Dir gerne Deine Hintergrundmusik vor und etwas entspannendes für die Endentspannung.
  • Für ein besonders schönes Ambiente zünde Dir eine Kerze an, bringe Deinen Lieblingsduft in den Raum und vielleicht sogar noch eine Blume. 
  • Viel Freude bei Deiner Praxis! 

Technische Vorbereitung Zoom

Created with Sketch.

Melde dich für die gewünschte Online Yogaklasse an. Damit erhälst Du den Link für die Bezahlung des gewünschten Tarifes. Spätestens 1 Stunde vor dem Termin erhälst Du eine Einladung zum ZOOM Meeting.

  • Mit Klick auf den beigefügten Meeting Link wirst du mit ZOOM verbunden.
  • Lade Zoom herunter und installiere das Programm
  • ggf. wirst du nach der Meeting ID und/oder dem Passwort gefragt (findest du in der Einladung)
  • die Video und Audio Einstellungen kannst du vor dem Beitreten einrichten und testen
  • danach erscheint ein neues Fenster zum Beitritt, schalte deine Video Übertragung unten links ein
  • Prüfe noch mal deinen Video Ausschnitt. Ich freue mich Dich auch im Stehen noch zu sehen.
  • Fertig!

Hier noch ein Tutorial, falls Du Dir nicht sicher bist. Ansonsten melde Dich rechtzeitig auch gerne per WhatsApp oder per Anruf.
https://support.zoom.us/hc/de/articles/206618765-Zoom-Video-Tutorials



Kayayoga, Online Yoga, Yin Yoga, Kerstin Schwindt, Restorative Yoga, Pranayama, Yoga Nidra, Yoga der Stille, Yoga Zehlendorf
Kayayoga, Online Yoga, Yin Yoga, Pranayama, Restorative Yoga, Yoga der Stille, Kerstin Schwindt, Yoga Zehlendorf
Kayayoga, Online Yoga, Yin Yoga, Pranayama, Restorative Yoga, Yoga der Stille, Kerstin Schwindt, Yoga Zehlendorf